Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen.

Sind Ihre Fahrzeuge scheckheftgepflegt?

Da unsere Fahrzeuge überwiegend aus Firmenkunden-Flotten kommen, sind diese in der Regel scheckheftgepflegt.

Haben die Fahrzeuge Garantie?

Für alle Fahrzeuge, die von der autoexpo an Endkunden verkauft werden, bieten wir optional zu einem Sonderpreis von 300 Euro eine 12-monatige oder für 400 Euro eine 24-monatige Garantieversicherung über unsere langjährige Partnerin GGG Kraftfahrzeug-Reparaturkosten-Versicherungs-AG in Laatzen an.

Fahrzeuge mit einem Kilometerstand über 145.000 bieten wir grundsätzlich nur noch an Gewerbetreibende bzw. für unsere Exportkunden an.

Sind die Fahrzeuge geprüft und in Ordnung?

Selbstverständlich. Jedes unserer Fahrzeuge wird bei Ankunft sofort einem umfassenden Fahrzeugcheck unterzogen. Hierbei werden unter anderem alle technischen Funktionen sowie die Verkehrssicherheit überprüft. Eventuelle Auffälligkeiten werden dokumentiert und - sofern nicht anders vermerkt - umgehend beseitigt. Sie erhalten von uns ausschließlich gutachtergeprüfte und verkehrssichere Fahrzeuge.

Kann man die Fahrzeuge finanzieren?

Selbstverständlich bieten wir auch klassische Finanzierungen für den privaten Kunden an. Über unsere eigene Bank können Sie zwischen verschiedenen Finanzierungsformen wählen, mit oder ohne Anzahlung, kurze oder lange Laufzeit, mit oder ohne Ballonrate. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unsere günstigen Konditionen.

Was muss ich für den Fahrzeugkauf an Unterlagen mitbringen?

Sie sollten einen gültigen Personalausweis (oder Reisepass mit Meldebescheinigung oder ggf. Aufenthaltstitel) sowie Ihren Führerschein dabei haben. Falls Sie ein Finanzierungsangebot wünschen, bringen Sie bitte darüber hinaus die letzten drei Einkommensnachweise sowie einen Kontoauszug mit dem Einkommensnachweis mit.

Was mache ich, wenn ich hier interessante Angebote gefunden habe?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Entweder per Email an info@autoexpo.de oder auch gerne telefonisch unter der Rufnummer +49 (0)6404 – 9266-0 oder per Telefax +49 (0)6404 – 9266-700

Können Sie mich informieren, wenn mein Wunschfahrzeug bei Ihnen eintrifft?

Gerne. Bitte benutzen Sie hierfür unsere Findebenachrichtigung. Diese können Sie problemlos aktivieren und Sie werden automatisch per Email informiert, sobald Ihr Wunschfahrzeug bei uns eintrifft.

Nehmen Sie auch Fahrzeuge in Zahlung?

Für Ihr Fahrzeug erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot. Sprechen Sie dazu bitte unser Verkaufsteam an.

Ist eine Barzahlung der gekauften Fahrzeuge möglich?

Nein, die Bezahlung der gekauften Fahrzeuge ist nur per Überweisung auf das in der Rechnung benannte Konto bei der Sparkasse Gießen möglich.

Wann kann ich mein Auto abholen?

Wir haben montags bis freitags durchgehend von 8-18 Uhr geöffnet. Während dieser Zeit können Sie Ihr Fahrzeug abholen. Einen konkreten Termin vereinbaren Sie beim Fahrzeugkauf.

Kann ich ein Fahrzeug reservieren?

Ja. Sie können Ihr Wunschfahrzeug 24 Stunden reservieren. Kontaktieren Sie uns per Email an info@autoexpo.de, gerne auch telefonisch unter der Rufnummer +49 (0)6404 – 9266-0 oder per Telefax  +49 (0)6404 – 9266-700.

Welche Services bieten Sie zusätzlich zum Fahrzeug an?

Wir bieten folgende Services rund ums Auto an: Finanzierung, Garantie, Fahrzeugaufbereitung, Werkstattdienste, Schönheitsreparaturen, TÜV, Reparatur von Glasschäden, Export-Abwicklung

 

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Tel.: +49 - (0)6404 - 9266-0

Fax: +49 - (0)6404 - 9266-700

autoexpo
Rudolf-Diesel-Str. 7
35463 Fernwald

(Google Maps)

 

Geschäftszeiten

Verwaltung

 Mo-Fr

 08:00 - 17:00 Uhr

Verkauf

 Mo-Fr

 09:00 - 18:00 Uhr


 

Samstags: 9:30 - 14:45 Uhr

(keine Beratung, kein Verkauf)

 

 

 

Liebe Kunden

Aktuell ist die Zufahrt via Steinbach durch eine Baustelle gesperrt! Bitte benutzen Sie die

ausgeschilderte Umleitung über Albach, um zu uns zu gelangen!

Inzahlungnahme

  • jetzt bei uns möglich
  • Weitere Informationen finden Sie in der Rubrik Leistungen.