Ein Unternehmen der

Gewinnerin des Luftballonwettbewerbs steht fest

Im Rahmen des Familientages veranstaltete autoexpo im letzten Sommer einen Luftballon-Weitflug-Wettbewerb.

Von den vielen gestarteten Luftballons fanden einige den Weg nach Fernwald zurück. Der Luftballon von Maja flog am weitesten bis nach Flieden bei Fulda und wurde netterweise von der Finderin zurückgeschickt. Fast war der Name von Maja Sacher auf der strapazierten Karte nicht zu lesen, aber: Nochmal alles gut gegangen. Der Gewinnbrief erreichte Maja, die sich auf die Preisübergabe mit Ihrer Schwester Stella sehr freute. Der glücklichen Gewinnerin wurden drei Kinogutscheine inkl. Popcorn und Softdrinks in dekorativen Filmdosen übergeben.

Die Luftballonkarte von Majas kleiner Schwester Stella fand leider nicht den Weg zurück nach Fernwald. Als kleines Trostpflaster gab es von autoexpo eine kleine Überraschungstasche für Stella mit Gummibären, Luftballons und weiteren nützlichen Dingen. ­autoexpo wünscht viel Spaß beim Kinobesuch.

autoexpo Empfangsmitarbeiterinnen übergeben die Kinogutscheine an Maja und Stella Sacher (Bildmitte).

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Tel.: +49 - (0)6404 - 9266-0

Fax: +49 - (0)6404 - 9266-700

autoexpo
Rudolf-Diesel-Str. 7
35463 Fernwald

(Google Maps)

 

Geschäftszeiten

Verwaltung

 Mo-Fr

 08:00 - 17:00 Uhr

Verkauf

 Mo-Do

 09:00 - 18:00 Uhr

 

       Fr

 09:00 - 19:00 Uhr


 

Samstags: 9:30 - 14:45 Uhr

(keine Beratung, kein Verkauf)

 


 

 

Inzahlungnahme

Jetzt bei uns möglich!

Weitere Informationen finden Sie in der Rubrik Leistungen.

 

Wichtige Mitteilung:

Am 28.09.2018 sind wegen Inventurarbeiten leider keine Fahrzeugabholungen möglich! Sollte es an diesem Tag zu zeitlichen Verzögerungen bei Fahrzeugbesichtigungen kommen, bitten wir um Verständnis.